Alles ist in Bewegung

Am gestrigen Mittag, erhielt ich eine Mail, die ein Thema wiedereröffnet hat, das Anfang des Jahres schon einmal aufgeploppt ist. Ich war eigentlich der Meinung, dass die Sache Ende Mai einen Abschluss gefunden hätte, wurde nun aber eines besseren belehrt.

Als Konsequenz dieser Mail, wird eine Sache ihren Lauf nehmen, die auf den Inhalt der hier erscheint in der einen oder anderen Art und Weise Auswirkungen haben wird. Mehr kann und will ich derzeit nicht sagen. Jedenfalls nicht zu diesem Thema.

Aber zu anderen Themen:

Seit heute steht fest, dass es im kommenden Jahr wieder eine Stadtmeisterschaft im Poetry Slam in Nürnberg geben wird und wie schon bei der ersten Ausgabe, werde ich auch dieses Mal wieder meinen Ring in den Hut werfen und um den Titel kämpfen.

Am 12. November findet außerdem die zweite Ausgabe von El Magos Tretboot statt, die im Frankenfernsehen übertragen wird und bei der yours truely wieder als Sidekick mit netten Informationen und Gästevorstellungen vertreten ist.

Für alle, die am letzten Dienstag nicht bei DLDA sein konnten: Es war großartig. PowerPoint Karaoke als Mittelteil hat sich bewährt und für die kommende Show hatten die Vorgaben dieses Mal wirklich Qualität. Für euch am Mic im Januar: MC Peter Parkster, mit seinem Rap zu den Begriffen „Paracetamol“, „Bismarckhering“ und „Ikea-Bauanleitung“.

Seid gespannt.