Home Sweet Home
Nach letztem Dezember habe ich gestern erstmals wieder in Nürnberg beim Wortgefecht auf der Bühne gestanden und was soll ich sagen? Ich hatte einen sehr schönen Abend.
Es ist auch nach all den Jahren immer noch ein tolles Gefühl in der Wahlheimatstadt auf der Bühne zu stehen und wenn es dann so großartig läuft und der Siegerschnaps in meinen Händen landet, dann ist das schwer zu toppen. Maximal durch…
… richtig…
… einen Besuch in der Mata Hari Bar. Es war mir ein Fest meine Mitslammer Nils, Steven, Andi, Flo und Micha in diese wunderbarste aller Bar Nürnbergs mitzunehmen und es schreit nach Wiederholung. Leute, das ist ab jetzt ein gesetzter Punkt auf der Frankentour!
Den Abend abgerundet haben Anja und Simon, die dafür sorgten, dass ich doch nicht um Mitternacht schon nach Hause ging, sondern noch ein wenig (5 STUNDEN!!!) länger blieb. War schon richtig so, da hattet ihr Recht!
Der nächste Bühnenauftritt ist dann am kommenden Dienstag in München beim Isar Slam. Am Wochenende bin ich zuvor aber auch in der Landeshauptstadt, denn es ist Seriencamp.