DLDA

„Das Lesen der Anderen“ (DLDA) ist erste und originale mittelfränkische Lesebühne nach Berliner Vorbild. Thomas Schmidt, Michael Jakob, Gymmick und meine Wenigkeit bilden die Truppe, die je einmal im Monat in Nürnberg (bisher in der Lounge Bar des Cinecittà) und Fürth (in der Kofferfabrik) mit selbst geschriebenen Texten und Songs das Publikum zur Extase bringt! Oder so.

DLDA

Seit Oktober 2013 schreiben wir für euch lustige Texte und Song, Imropvisieren und machen Quatsch. Und den Leuten gefällt´s! Steigende Zuschauerzahlen und einen Besucherrekord zum Saisonabschluss im Mai 2015 machen Lust auf mehr und so wird es auch eine dritte Spielzeit geben. Mal sehen, was uns da noch einfällt.

Wer über alle Termine von Das Lesen der Anderen auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann das unter facebook.com/daslesen oder direkt auf www.daslesen.de.

Termine:

13.10.15 DLDA Nürnberg
24.11.15 DLDA Fürth
15.12.15 DLDA Nürnberg
26.01.16 DLDA Fürth
23.02.16 DLDA Nürnberg
29.03.16 DLDA Fürth
19.04.16 DLDA Nürnberg