TransSib2017 – Tag 7 – Wir reisen auf Gleisen

Disclaimer: Dieser und alle folgenden Einträge zur Reise wurden im Vorfeld geschrieben und über die tatsächlichen Ereignisse wird erst im Nachgang berichtet. Wer uns Kommentare, Grüße oder sonstiges schreiben möchte, kann dieses via transsib@parkster.de machen.


Da ich gestern schon beschrieben habe, was wir wohl gerade machen, bleibt nicht viel zu sagen. Irgendwann gestern oder heute oder morgen fahren wir durch Omsk, Novosibirsk, Jekaterinburg, Perm und weitere Städte, in welcher Reihenfolge ist mir gerade entfallen… für euch ja aber nicht wirklich wichtig. Daher einfach mal ein Video, das darstellt, wie ich mir Russland immer vorgestellt habe: Dicke Rapper, dürre Mädels mit Klunkern im Pelz und fette Limousinen mit Lichthupen-Tourette. Wehe das ist nicht wirklich so!

André hatte ja auch seine Vorstellungen von Moskau… ich hoffe inständig er irrt sich…